Bunt gemischtes Archiv

Heute (14.5.19) habe ich diese Rubrik vollends überarbeitet. Über die Jahre hat sich auch allerlei hier angesammelt, das heute wirklich nicht mehr interessiert. Deshalb sind ein paar Beiträge rausgeflogen, aber nicht besonders viele. Mir ist auch aufgefallen, dass manches im eye-Blog sinnvoller aufgehoben gewesen wäre. Das hab ich aber trotzdem so gelassen.

Mir war es wichtig, dass alles jetzt auch auf Mobil-Geräten besser lesbar ist und das Layout nicht mehr wild zusammengehauen wird. Wenn ich nichts übersehen habe, ist dieser Schritt abgeschlossen. Die Navigation ist noch nicht endgültig, aber einen Schritt besser schon.

Was Sie hier finden

Das Archiv ist eine Ansammlung sehr unterschiedlicher Beiträge. Fototipps stehen neben am Rande entdeckten Kleinigkeiten und neben allerlei Überlegungen. Das ist halt im Lauf der Jahre so gewachsen. Sicher keine optimale Lösung, aber ich meine, es lässt sich damit leben.

Viel Spaß beim Stöbern!