IMPRESSUM

www.eye.de

Klaus Mangold
Metzelplatz 4
72108 Rottenburg
Tel.: 0 74 72 - 27 97 490
Fax: 0 74 72 - 27 97 491
km@eye.de

USt.-ID: DE 146 921 900


Bitte beachten Sie:

Ich bin telefonisch oft nur schwer zu erreichen, weil ich als Selbständiger der klassische »Einzelkämpfer« bin und ein eigenes Sekretariat für mich keinen Sinn machen würde. Es ärgert Sie, dass nicht wenigstens ein Anrufbeantworter geschaltet ist? Das hat aber einen guten Grund: In der Zeit, die ich früher zum Abhören und für die Rückrufe gebraucht habe, kann ich heute die doppelte Anzahl Emails erledigen und habe alles gleich noch schriftlich festgehalten!


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Innerhalb von www.eye.de werden von mir Daten der Besucher dieser Seiten einschließlich der IP-Adresse nur im Zusammenhang mit der Nutzung von auf dem Server installierten Foren erhoben, soweit dies der Abwicklung des Dienstes dient. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.

Die in den serverseitigen Logfiles enthaltenen aus dem HTTP-Header gewonnenen Daten werte ich mit dem Programm Wusage aus.

Klaus Mangold / www.eye.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.