Wieder daheim

Ich bin gestern dann doch an einem Stück von Albertville aus bis Rottenburg a.N. durch gefahren (rund 550 km). Von einem Stau abgesehen, den ich aber rechtzeitig mitgekriegt habe und durch eine etwas ausgedehntere Futterpause „abgesessen“ habe, war es eine sehr stressfreie Fahrt. Gerade eben überspiele ich die Bilddaten auf den Desktop-Rechner und werde bestimmt die nächsten Tage alles in Ruhe durchgucken und gründlich ausmisten. 

Alles in allem waren es angenehm entspannte drei Wochen Urlaub. Ich spüre das immer daran am besten, wie gut und frei irgendwelcher völlig unsinniger Träume ich schlafen kann. Ich brauche nämlich immer eine Weile, bis ich vollends „innerlich abgekoppelt“ bin von der normalen Arbeitswelt. Das ging dieses Mal recht flott – so soll es sein, meine ich!

Der Bus ist brav gelaufen und hat außer der durchgebrannten Scheinwerferbirne, wo ich den Ersatz daheim vergessen hab, keinerlei Ärger gemacht. Mir sind aber noch ein paar Ideen gekommen, was ich ohne viel Aufwand noch deutlich verbessern kann. Darauf werde ich in einem extra Beitrag noch eingehen.

Schreib einen Kommentar