Lechtal

Ich bin heute ein kleines Stück weiter gefahren: über den Hochtannbergpass ins Lechtal. Auch hier überall erstaunlich wenig los, fast kein Verkehr. Das kenne ich sonst nur aus Frankreich im fortgeschrittenen Herbst. 

Lechtal
Das obere Lechtal, vom Hochtannbergpass her kommend

Das Wetter war heute etwas durchwachsen. Gegen Abend kam dann ein Gewitter und im Anschluss daran immer wieder Schauer. Ich bin nur gut 40 km weit gefahren bis zum kleinen Ort Häselgehr. Dann kann ich morgen entscheiden, ob ich weiter über das Hahntennjoch fahre oder lieber über das Namloser Tal – oder vielleicht bleibe ich einfach noch einen Tag hier. Hab ja keinerlei Zeitdruck.

Lechtal
Ein weiterer Eindruck aus dem oberen Lechtal

Normalerweise gehe ich ja Campingplätzen eher aus dem Weg, weil ich meine Ruhe haben will. In Häselgehr gibt es aber einen direkt am Lech gelegenen kleineren Campingplatz, der noch nicht mal zur Hälfte belegt ist. Weil ich heute WLAN gebraucht habe für eine Video-Session zur MPU-Vorbereitung kam mir das gerade sehr gelegen.

Campingplatz Häselgehr

Wie gut zu sehen herrscht noch absolut keine Platznot.

Camping
So leer ist der Campingplatz noch

 

Schreib einen Kommentar