X100S defekt

Meine schöne kompakte immer dabei X100S streikt: Die Blende lässt sich nicht mehr verstellen, steht immer auf 2,2.

Bin mal gespannt, wie lange die Reparatur dauern und was sie kosten wird. Ich hab die Kamera ja recht günstig gebraucht gekauft schon vor längerer Zeit, und Fuji hat nicht grad den besten Ruf was den Service angeht, weil alles nach Kleve geschickt werden muss und dann von dort zentral zur Reparatur erst mal nach England geht.

Ich hab mit der Kamera gar nicht so arg viel fotografiert, wenn ich das jetzt so bedenke. Sie fehlt mir aber schon jetzt sehr, weil ich sie eben wirklich immer und überall dabei hatte und jetzt stattdessen die doch deutlich sperrigere und schwerere X-H1 mit mir herumtrage (die X-Pro1 habe ich gerade verliehen). Das geht zwar auch, weil ich fast immer eine Tasche bei mir habe, aber der deutlich größere Ballast fällt doch stark auf.

Schreib einen Kommentar