The Bend

Neulich war verkaufsoffener Sonntag und Gauklerfest und weiß der Geier sonst noch was in Rottenburg. Für meinen Geschmack absoluter Massenwahn. Deshalb war ich nur ziemlich kurz dort, um ein paar Bilder von „the Bend“ zu machen. 

Uli

Nein, das ist noch kein Bandmitglied, sondern ein Zuschauer und -hörer: Uli Hertkorn. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Wie man sieht, ist er mit voller Konzentration bei der Sache.

the Bend

Wolfgang

Das ist Wolfgang, der Bassmann der Gruppe. Wir kennen uns aus dem Schwarzen Adler, wo er meistens seinen netten Hund Hugo dabei hat.

the Bend

the Bend

the Bend

Der Sound war prima, und über die fotografischen Bedingungen gab es auch nix zu meckern. Fotografiert hab ich mit der X-H1 und dem Zoom 55-200 mm. Hab Lust bekommen, endlich wieder mehr zu fotografieren!

 

Schreib einen Kommentar