Gotha

Inzwischen bin ich in Wildeck angekommen. Heute haben wir eine ganz gemütliche Oldie-Ausfahrt in die Umgebung gemacht und sind dabei auch nach Gotha gekommen. 

Gotha

Hier war ich schon mal. Es dürfte fast 30 Jahre her sein, und ich habe eine eher ziemlich „schräge“ Erinnerung an den Tag bzw. das anschließende Wochenende in Berlin damals – also decken wir eben den Schleier des Vergessens drüber…

Damals war die Grenzenöffnung noch nicht lange her und Gotha hatte noch deutliches „DDR-Flair“. Inzwischen ist ja viel Zeit vergangen, aber alte Reste lassen sich immer noch finden.

 

Gotha

Oder noch deutlicher hier:

Gotha

Alles in allem war es ein schöner und entspannter Tag, wenn auch das Wetter heute zeitweise noch ein bisschen zum Wünschen übrig gelassen hat, was aber meine Stimmung nicht trüben konnte.

Schreib einen Kommentar