Es wird Zeit

Jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich sehr bald zu einer großen Bustour starte. Ursprünglich gab es den Gedanken ja schon um Weihnachten rum, aber dann kam dies und das und jenes… Egal, so schlecht war das ja wohl auch gar nicht. Aber jetzt steht der Frühling vor der Tür, und es juckt mich wirklich in den Fingern bald loszufahren! 

Wohin genau? Keine Ahnung, und das will ich auch überhaupt nicht konkreter planen. Frankreich mit Generalrichtung Pyrenäen – aber genauer muss ich es gar nicht wissen, und welche Zwischenstationen es geben wird und wie lange, das wird sich ganz spontan nach Lust und Laune ergeben. Mit dem Bus bin ich völlig autark und kann auch ohne Einschränkungen drin einfach wohnen und leben. Ich stelle es mir momentan so vor, dass sich das auch gerne bis in den Frühsommer erstrecken kann. So lange, bis es mir zu warm wird. Es spricht nix dagegen, seit ich den (leider nicht ganz billigen) Mobilfunktarif EU-weit unlimited hab und von fast überall aus auch meine MPU-Beratung machen kann. Wäre doch blöd das nicht zu nutzen!

Schreib einen Kommentar