Extrem stürmischer Tag

Auf einem kleinen Parkplatz (Panoramique!) oberhalb von Sète übernachtet. Erst noch ganz ruhig und friedlich. Nachts kam dann kräftiger Regen und seit heute späterer Vormittag ist es zwar wieder sonnig, aber es geht extrem starker Wind. Sogar den Düdo verschüttelt es kräftig. 

Die Stadt Sète lockt mich eh nicht, so weit ich das von hier oben erkennen kann. Es ist zwar keine Saison mehr, aber man merkt halt schon, dass hier an der Küste im Sommer natürlich gnadenlos der Tourismus tobt. Naja, überraschend ist das natürlich nicht.

Ich werde mich wieder ein Stückchen zurück Richtung Heimat bewegen. Ohne Zeitdruck, aber mal ganz grob so geplant, dass ich gegen Ende der Woche (heute ist Sonntag) wieder in Rottenburg einlaufen könnte. Es ist jetzt Nachmittag und ich fahre erst mal los mit Ziel Salon-de-Provence. Mehr entscheide ich dann morgen.

Schreib einen Kommentar