Untermenüs finden Sie am Seitenende.

Aktserie mit Nicolette
(Dezember 2015)

Von Zeit zu Zeit schaue ich auch mal wieder meine eye-Galerieserien durch und stelle bei manchen davon fest, dass ich die Bilder heute anders ausarbeiten würde. Meistens bleibt es bei dieser Erkenntnis, weil es gerade andere Dinge zu erledigen gibt, die wichtiger sind, aber manchmal sind doch Zeit und Lust für eine Neu-Ausarbeitung vorhanden. So auch heute hier bei dieser Serie.

Ich hab grad mal wieder eine Phase, in der ich Spaß an Farbe hab. Deshalb hab ich diese ursprünglich SW ausgearbeitete Serie neu bearbeitet und bei dieser Gelegenheit auch die Bildauswahl neu getroffen.

Ich habe mit Nicole gerne zusammen gearbeitet: Unproblematische Terminvereinbarung, hohe Zuverlässigkeit und ausdauerndes, sehr professionelles Arbeiten. Ich hätte sicher noch etliche weitere Termine mit ihr vereinbart, aber leider hat Sie in 2016 beschlossen ihren Busen mit Silikon "aufpeppen" zu lassen. So etwas ist für mich fotografisch völlig reizlos - oder direkter ausgedrückt: Ich finds absolut unerotisch und furchtbar!

Diese Serie stammt aber noch aus der naturbelassenen Zeit.


>> Nicolettes Sedcard bei Model-Kartei


>> Galerie öffnen