Untermenüs finden Sie am Seitenende.

Aktserie »Nadine« vom November 2011

Eine Bildserie, die sage und schreibe 4 Jahre - vom November 2011 bis November 2015 - den Dornröschenschlaf gehalten hat. Und das bestimmt nicht deswegen, weil mir die Bilder nicht gefallen, sondern es ist ganz einfach klammheimlich auf der Strecke geblieben und untergegangen, dass ich es einfach versäumt habe eine eye-Galerie aufzubauen! Ich glaube, das kam so, weil ich zu dieser Zeit gerade heftig am Grübeln war, was ich aus meiner Idee mit den Model-Nachtspaziergängen machen wollte. Ich hatte beim ersten Versuch (mit Beate in München) noch ziemlichen Pfusch gebaut. Ich habe die ISO-Einstellung viel zu weit ausgereizt (mit der D300 damals noch), so dass ich mit der technischen Qualität dieser ersten Serie nicht zufrieden war. Mit Nadine hab ich es dann schon deutlich besser gemacht (die Serie in Heppenheim), und deshalb war ich wohl total darauf fixiert und hab die Aktbilder von Nadine einfach beiseite gelegt damals.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben bekanntlich, und hier sind sie jetzt!

Link zur Modelseite: Nadine bei model-kartei.de


>> Galerie öffnen