Untermenüs finden Sie am Seitenende.

Leoni in der früheren Zuckerfabrik
(April 2007)

Die interessanten Fabrikruinen sind in Westdeutschland selten geworden: entweder ruckzuck platt gemacht oder von immer mehr zunehmendem Vandalismus in kurzer Zeit dermaßen verwüstet, daß fotografisch nicht mehr lohnend. Sehr schade finde ich auch, daß mit dem gewachsenen Vandalismus leider das Niveau von Graffities generell gegen Null geht. Es wird einfach nur noch planlos wild in der Gegend herum gesprüht. Zum Glück ist die Zuckerfabrik bisher weitgehend verschont davon geblieben.

Danke sagen will ich auch noch Leoni - Modell für diese Serie -, die diese wunderbare Fotolocation auskundschaftet und schon genau unter die Lupe genommen hatte.

Link zur Modelseite: Leoni bei model-kartei.de


>> Galerie öffnen