Untermenüs finden Sie am Seitenende.

Dolomitentour mit meinem alten Bus

Juli 2018

Wie ja schon in einigen Blog-Beiträgen zu lesen war, ist Juli nicht mehr die ideale Reisezeit für mich: Es ist einfach schon deutlich zu viel Betrieb - Touris en masse. Deshalb bin ich einigen Zielen, die mich schon interessiert hätten, dann lieber doch aus dem Weg gegangen.

Das Wetter war etwas durchwachsen, alles in allem aber ganz brauchbar für meine Bedürfnisse. Die Infrarotgalerie ist nicht besonders umfangreich ausgefallen, weil die Wolkenbildung, wie ich sie für IR am liebsten mag (diese hauchdünnen Schleierwolken), ausgeblieben ist. Zeitweise gab es aber recht beeindruckende Haufenwolken. So lange die nicht das Bild durch schiere Menge gestalterisch erschlagen, kann ich mich damit auch arrangieren.

Viel Spaß beim Anschauen!


>> Galerie öffnen