Untermenüs finden Sie am Seitenende.

Fantine - Gothic Girl

Es ist auch schon wieder ein paar Jahre her, dass diese Serie entstanden ist. Wie lange? Da müsste ich erst nachgraben. Fünf bis sechs Jahre werden es jetzt (2016) sicher schon sein. Wir hatten damals ideale Wetterbedingungen (Schleierwolken, die der Sonne die Härte nehmen) bei angenehmer Temperatur mitten im April und harmonisch-kreative Zusammenarbeit mit einem für mich neuen Model. Inzwischen ist Fantine wohl als Model nicht mehr aktiv. Jedenfalls ist ihre Sedcard bei model-kartei.de nicht mehr auffindbar.

Fotografiert haben wir damals an meiner Lieblings-Location in der Nähe Tübingens, dem alten Steinbruch beim Wendelsheimer Märchensee. Und auf eine ganz besondere Art auch märchenartig sind die Bilder dieser Serie. Ich habe eine Ausarbeitung und Abstimmung gewählt, die sehr kalte Farben ergibt. - Viel Spaß beim Anschauen!


>> Galerie öffnen