Estell in Düsseldorf
(Oktober 2022)

Durch meinen Unfall (ein Radfahrer hat mich als Fußgänger ja frontal übern Haufen gefahren) war ja erst mal nicht ans Fotografieren zu denken, und erst recht nicht an die Nachtspaziergänge. Ende Oktober war ich mit neuem Hüftgelenk aber wieder so weit hergestellt, dass ein Fototermin möglich war, was ich dann auch sehr genossen habe.

Düsseldorf gibt fotografisch für einen Nachtspaziergang natürlich eine Menge her. Wir haben das Auto in einem Parkhaus an der Kö abgestellt und erst mal in unmittelbarer Nähe fotografiert. Von dort sind wir dann rüber zum Schauspielhaus gelaufen, was mir von der Lichtsituation her besonders gut gefallen hat. Obwohl es schon fast November war, hatten wir mit dem Wetter Glück. Es war zwar ziemlich windig, aber fotografisch lässt sich das ja durchaus gestalterisch nutzen, wie man an den Bildern mit dem Mantel gut sehen kann.


Estell's Sedcard bei Model-Kartei


>> Galerie öffnen