Elen
(Juli 2020)

Meistens bearbeite ich neue Fotoserien ziemlich schnell, aber manchmal kommt es doch vor, dass was liegen bleibt - warum auch immer. Der Fototermin mit Elen fand an einem unangenehm heißen Tag im Juli 2020 statt. Das sind nun ganz und gar nicht Arbeitsbedingungen, die ich mag für kreative Fotografie. Wir sind ziemlich bald in den Wald geflüchtet, wo es wenigstens etwas erträglicher war. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass mir das Hirn austrocknen würde. Keine guten Voraussetzungen. Deshalb blieb bei mir wohl unterschwellig das Gefühl: Na, was besonders Gutes kann das ja nicht geworden sein. Und die Bilder wanderten beiseite.

Erst viel später hab ich mir die Ergebnisse dann doch mal genauer angeschaut und war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass eben doch was gar nicht so Schlechtes rausgekommen ist! Eine Auswahl hier in dieser Galerierubrik.


Elen's Sedcard bei Model-Kartei


>> Galerie öffnen