Untermenüs finden Sie am Seitenende.

Conny am Bodensee
(November 2011)

Im Herbst und Winter am Bodensee fotografieren, das ist oft eine etwas ungewisse Sache, weil das Wetter durch die Seenähe halt oft ganz anders ist als nur wenige Kilometer entfernt. Typisch ist um diese Jahreszeit der Nebel, und ob der den ganzen Tag bleibt oder irgendwann verschwindet, das ist eben Glückssache. An dem Tag hier war es so, dass wir noch bei recht ausgeprägtem Nebel ankamen, aber es war schon zu ahnen, dass demnächst die Sonne durchbrechen würde. Ich finde, das ist fast das beste Licht, das man sich für Akt überhaupt nur wünschen kann!

Was ebenfalls für diese Jahreszeit spricht: keine Badegäste und keine Touristen! Im Sommer kann man es hier nämlich vergessen mit fotografieren.

Link zur Modelseite: Conny bei model-kartei.de


>> Galerie öffnen