Model-Nachtspaziergang mit Belle Giselle
(November 2020)

Wenn schon wegen Corona-Lockdown wieder alle Kneipen dicht sind und die Abende langweilig werden für einen passionierten Kneipengänger wie mich, dann muss halt eine andere Beschäftigung her: Mein fast schon sanft entschlafenes Fotoprojekt wurde aktiviert.

Wir waren runde vier Stunden in Kaiserslautern unterwegs kreuz und quer in der Altstadt, in Parkhäusern und im Bahnhof. Los war natürlich überall fast rein gar nichts. Auch das ist mal eine interessante Erfahrung und zum Fotografieren gar nicht so ungünstig, musste ich feststellen. Es hat Spaß gemacht und war eine sehr gute Alternative als Abendbeschäftigung, wobei es natürlich schon angenehm gewesen wäre zwischendurch zu einem Aufwärmpäuschen irgendwo einen Kaffee trinken gehen zu können. Aber man kann halt nicht alles haben.


>> Belle Giselles Sedcard bei Model-Kartei


>> Galerie öffnen